Der Wasserverband Ossiacher See (WVO) hat der Österreichischen Wasserrettung Sattendorf (ÖWR Sattendorf) einen neuen Notfallrucksack übergeben. Die ÖWR Sattendorf ist stolz auf diese wertvolle Partnerschaft und bedankt sich herzlich bei dem WVO, welcher stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat.
Die offizielle Übergabe fand am vergangenen Donnerstag, 4. Juli 2024 am Betriebsgelände des WVO statt. Anwesend waren der Obmann des WVO, Bürgermeister Martin Treffner, sowie der Geschäftsführer des WVO, Dipl.-Ing. Norbert Schwarz MBA. Im Namen der ÖWR Sattendorf durfte Erste-Hilfe-Referentin Nicole Wetzl den neuen Notfallrucksack entgegennehmen.
„Unser Team der ÖWR Sattendorf sagt Danke für die erstklassige Partnerschaft und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre im Sinne der Gesellschaft“, betont Nicole Wetzl.
Die ÖWR Sattendorf und der WVO setzen gemeinsam auf eine starke Zusammenarbeit, um die Sicherheit am Ossiacher See zu gewährleisten und der Bevölkerung und den Urlaubsgästen bestmöglich zu dienen.