Am 29.7 haben unsere Jugendgruppenbeauftragten ein gemeinsames Training mit unseren Schiffführern organisiert. Dabei sind grundlegende Informationen über das Fachgebiet Nautik und auch das nautische Verhalten besprochen worden. Nach der kurzen theoretischen Einheit sind viele Details auch in der Praxis beübt worden, sodass alle Beteiligten ihren Spaß hatten und man auch vieles wiederholen bzw. Neues erlernen konnte.

Bilder: Elias Rieger

