Die Sonne strahlte vom Himmel und die Atmosphäre war voller positiver Energie. Es gab so viele verschiedene Sportarten, die man ausprobieren konnte. Vom Kung Fu über Tischtennis bis hin zu Football oder Klettern … um nur einige zu nennen – für jeden war etwas dabei!

Und wir als #öwrvillach drehten mit interessierten Besuchern dieser Veranstaltung mit unserem Boot einige Runden auf der Drau.

Besonders beeindruckend war die Begeisterung und das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer. Jeder war so motiviert und voller Lebensfreude. Es war inspirierend, Teil einer solch positiven Gemeinschaft zu sein.

Der Trensporttag hat gezeigt, wie wichtig es ist, aktiv zu sein und sich regelmäßig zu bewegen.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere vielen ÖWR-Helferleins, die tatkräftig und voll motiviert mitgeholfen haben.

Facebook Video 1

Facebook Video 2

#öwrvillach #ehrenamt #wasserrettung #öwrjugend #roteskreuzvillach #einsatzorganisationen #TrensporttagVillach #AktivSein #Gemeinschaft #positiverenergie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Webseite den besten Service zu ermöglichen. Wenn sie auf OK drücken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.