Unsere Jugend als Zuckerbäcker!

Für unsere Jugend war der zweite Advent der beste Zeitpunkt, um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Womit gelingt das am besten? Mit Weihnachtskeksen! Womit gelingt das noch besser? Mit selbstgemachten Weihnachtskeksen! Hoch motiviert und ausgestattet mit Keksausstechern trafen wir uns im Gemeinschaftshaus Wernberg. Für unsere Lieblingskekse wurden Zutaten abgewogen, nach Rezept vermischt und liebevoll geknetet. Die Stimmung war sehr aufgeheizt. Leider konnte man das vom Backrohr nicht sagen: Beim Erreichen von 50°C fiel der Strom aus. So leicht gaben wir uns nicht geschlagen. Zum Glück konnten wir unsere Lieblingskekse bei Lisa zu Hause fertig backen. Trotz der technischen Probleme und des späten Endes, waren wir bis zum Schluss mit Spaß und Freude dabei. Wir freuen uns schon darauf bei unserer Weihnachtsfeier alle Kekse zu verspeisen.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Webseite den besten Service zu ermöglichen. Wenn sie auf OK drücken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.