Winterkindertrainings 2022/23

In den vergangenen letzten Monaten (Oktober 2022 bis April 2023) haben wir in der Kärnten Therme in Villach unser Winterkindertraining abgehalten. Dabei nahmen rund 25 Kinder pro Termin teil. Die Trainings standen immer unter einem anderen Motto, das mit den Kindern erarbeitet worden ist. Der Spaß kam bei den Kindertrainings nie zu kurz. Die Rutscheinheiten und die Staffelspiele sorgten immer für viel Spaß. Beim letzten Training konnten die Kinder das Erlernte unter Beweis stellen. Es wurden insgesamt 13 Prüfungen absolviert. Die Kinder meisterten diese mit Bravour. Die anschließende Scheinübergabe war das Highlight für die Kinder. Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und freuen uns schon sehr auf die Sommerkindertrainings.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Webseite den besten Service zu ermöglichen. Wenn sie auf OK drücken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.