vvvv

Am Sonntagnachmittag (27. Juni) starte die Wasserrettung gemeinsam mit der Feuerwehr eine Suchaktion im Bereich des Faaker Siedlerstandes.

Nachdem bereits am Vorabend zurückgelassene Gegenstände von Passanten vor Ort entdeckt wurden und diese sich am Folgetag immer noch dort befanden, führten die Einsatztaucher der Wasserrettung Faaker See, Sattendorf und Villach gemeinsam mit Feuerwehrtauchern eine koordinierte Suche vor dem betreffenden Badestrand durch. Zuvor wurde das Suchfeld mit Markierungsbojen und Leinen abgegrenzt. Die lückenlose Unterwassersuche in diesem Gebiet durch die Taucher verlief allerdings erfolglos. Die Suche wurde eingestellt.

Im Einsatz waren die ÖWR-Einsatzstellen Faaker See, Sattendorf, Villach sowie die Feuerwehren Faak am See, Drobollach, Villach-Hauptwache, Velden am Wörthersee und Exekutivbeamte der Polizeiinspektion Faak am See.

75753 Kommentare8 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Webseite den besten Service zu ermöglichen. Wenn sie auf OK drücken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.